Fotografieren lernen für Einsteiger

zum Quiz Inhaltsangabe Bewertungen Testmaterial

Teste dich und sichere dir einen auf dein Wissen angepassten Kurs.

Deine Probleme

  • Du möchtest gerne Fotografieren lernen?
  • Die Fotokurse von Anbietern sind viel zu teuer?
  • Für jedes Bewerbungsfoto bist du auf den teuren Fotografen angewiesen?
  • dabei ist ein Fototermin teurer, als dieser ganze Fotokurs?
  • Oder in sozialen Netzwerken nur standart-Fotos hochzuladen und keine brillanten bzw. perfekten Bilder?

Dann bist du hier genau richtig!!

Schluss damit!!! Für immer!!! Diese Zeit ist jetzt vorbei!

Meine Lösung

Einmal vergangene Momente können nur mit einem guten Foto artgerecht festgehalten werden. Riskiere nicht, dass du noch mehr Chancen verpasst, indem du dir jetzt die Fotografie beibringst.

So verbessert der Fotokurs Dein Leben

Mithilfe dieses Kurses wirst du nie wieder so unprofessionell, wie jeder andere fotografieren. Stattdessen wirst du ohne technische Klimmzüge jedes Foto perfekt ablichten und immer das bestmögliche Ergebnis erzielen. Du wirst nicht mehr auf den teuren Fotografen angewiesen sein und bekommst die Anerkennung für deine Fotos, die du verdienst. Das dazu nötige Wissen und die professionellen Tipps erhältst du in wenigen Minuten im Kurs von mir. In diesem Kurs lernst du außerdem alle in der „Inhaltsangabe“ vorgegeben Themen und erfährst wichtige Tipps für das perfekte Foto. Anhand der Bewertungen des Fotokurses, kann ich dir eine Erfolgsgarantie versprechen

Informiere dich, ob die Kursthemen für dich relevant sind.

Inhaltsangabe Klicke hier, um alle Themenbereiche anzusehen.

Teste dich und sichere dir einen auf dein Wissen angepassten Kurs.

zum Quiz Mache jetzt das Quiz!! Kostenlos

Überzeuge dich von Kundenbewertungen, bevor du den Kurs kaufst.

Bewertungen Hier gelangst du zu Kundenbewertungen

Teste den Kurs gerne, bevor du ihn kaufst.

Testmaterial Erhalte einen gratis Einblick in deinen Kurs.

Hier angelangt, kannst du guten Gewissens zugreifen und dir den Kurs sichern.

Zum Kauf Hier gelangst du zum Digital Store.

Warum dieser Kurs etwas für dich ist!!!

  • Urlaub: Viele Menschen fahren in den Urlaub, genießen ihn und dann ist er plötzlich vorbei. Urlaubsfotos sind zwar eine schöne Erinnerung, aber mit diesem Fotokurs gelingen dir nun nicht mehr nur Erinnerungen, sondern perfekte Andenken für die Ewigkeit, die man sich am liebsten einrahmen wird (habe ich selber auch gemacht)

  • Fotobücher: Auch ich nutze seit Jahren Fotobücher, um meine besten Fotos festzuhalten. Aber was soll ich sagen… Seitdem ich den Fotokurs gemacht habe, haben sich meine Fotografien so rasant verbessert, dass ich meine alten Fotoalben neben meinen neuen nur mit einem Schmunzeln betrachten kann. Doch der Fotokurs hat auch finanzielle Vorteile.

  • Ebay: Warum Ebay? Die Produktfotografie erfreut sich immer größerer Beliebtheit, denn für Produkte mit einem guten Profilbild bezahlen die Käufer auf Ebay wesentlich mehr Geld als für schlechte Fotos. Meine Frau zum Beispiel hat durch Ihre Ebay-Verkäufe mehr Geld verlangen können und so die Investition des Fotokurses durch die Preiserhöhung mit nur 4 verkauften Artikeln wieder reinholen hätte können.

  • Bewerbungen: Stellen dir vor, du musst heute noch eine Bewerbung losschicken aber hast keine Bewerbungsfotos. Die Abschnitte Porträt-, Highkey- und Lowkey-Fotografie in deinem Fotokurs helfen dir dabei, nicht länger von einem teuren Fotografen abhängig zu sein, bei dem meist ein Fototermin so viel kostet wie der ganze Fotokurs.

  • Soziale Netzwerke: Externe Kursbewertung von Lisa „Mir und einer anderen Kursteilnehmerin hat der Fotokurs dabei geholfen, unsere Reichweite auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken, so wie Likes pro Bild und die Abbonentenzahl in die Höhe zu treiben.“ Lese hierfür zum Beispiel die Bewertung von Lisa vom 17.04.2019.

  • Geld verdienen: Wie Patrik unten in den Kommentaren beschrieb (am 18.04.2019), sei es mit diesem Fotokurs auch möglich, seine Fotografie so weit zu perfektionieren, dass man mit seiner Fotografie gutes Geld verdienen kann.

  • Anerkennung und Wertschätzung: Wer mag es nicht auch, für etwas geschätzt zu werden, was er gut kann. Dieser Fotokurs verleiht dir so eine Position. Zum Beispiel auf Familienfeiern. Wenn andere Menschen ein Foto von sich gemacht haben wollen, werden diese deine fotografischen Fähigkeiten sehr zu schätzen wissen.

Welche weiteren Vorteile bringt Dir der Kurs noch?

  • Um den Kurs zu testen, kannst du dir eine gekürzte Testdatei mit einem Klick durchlesen. Fotokurs testen
  • Sehr positive Auswirkung auf deinen Social-media-account bezüglich der Likes. (siehe Kundenbewertung)
  • Im Vergleich zu anderen Kursen fallen hierbei keine laufenden Kosten an.
  • Du erhältst Möglichkeiten wie man etwas machen könnte, so wie auch konkrete Lösungen wie Du etwas machen musst, um das zu erreichen, was Du möchtest.
  • Alle aufgeführten Scenen wurden von mir getestet und ggf. erweitert.
  • Bei bestimmten Themen findest Du im Kurs Beispiel- und Vergleichsbilder der Techniken.
  • Wenn trockene Zahlenwerte erforderlich sind, lockere ich sie mit Je-desto-Beziehungen oder Tabellen auf.
  • Bei schwierigen Themen wende ich einfache Alltagsbeispiele an, um die Phänomene zu erklären.
  • Weil Kursteilnehmer die Techniken meistens nachmachen wollen, habe ich Dir falls nötig die Belichtungs-, Blenden- und ISO-Werte angegeben.
  • Um Fehler Deinerseits beim Fotografieren zu verhindern kläre ich mögliche Fehler direkt auf.
  • Bei Vorgehensweisen kläre ich im Kurs Vor- und Nachteile.
  • Bei Fehlern im Objektiv oder für Tests erhältst du einen 10-Schritte-Plan zur Durchführung und Lokalisierung des Fehlers.

Viel Spaß!!!

Informiere dich, ob die Kursthemen für dich relevant sind.

Inhaltsangabe Klicke hier, um alle Themenbereiche anzusehen.

Teste dich und sichere dir einen auf dein Wissen angepassten Kurs.

zum Quiz Mache jetzt das Quiz!! Kostenlos

Überzeuge dich von Kundenbewertungen, bevor du den Kurs kaufst.

Bewertungen Hier gelangst du zu Kundenbewertungen

Teste den Kurs gerne, bevor du ihn kaufst.

Testmaterial Erhalte einen gratis Einblick in deinen Kurs.

Hier angelangt, kannst du guten Gewissens zugreifen und dir den Kurs sichern.

Zum Kauf Hier gelangst du zum Digital Store.

One thought on “Fotografieren lernen für Einsteiger
  1. Ich muss echt sagen, dass dieser Kurs nahezu perfekt ist. Er bietet viel Kontent (in Form von Expertenwissen) und Schildert ausreichend Vorgehensweisen. Aber das aller wichtigste ist finde ich, dass es Eine Fehlerberatung gibt, die einen davor schützen soll, unnötige Fehler zu begehen.
    Top Kurs!!

  2. Ganz ehrlich, ich habe es nicht für möglich gehalten, dass man diesen Kurs auf Smartphones anwenden kann. Aber es klappte doch. Nun gewann auch ich an großzügiger Instagramreichweite.

  3. Dieser Kurs ist echt einfach nur super. Ich kaufte Ihn mir vor einigen Tagen und konnte mir das Fotografieren selber beibringen (zumindest einen sehr großen Bereich). Der Kurs ist echt umfangreich und erklärt alles was ich benötige, um danach den Rest selber zu lernen.

  4. Ich kann mich den Anderen nur anschließen. Der Kurs ist sehr breit gestreut, geht allerdings auch sehr ins Detail und vermittelt Fachwissen. Ich bin glücklich darüber, Ihn gekauft zu haben und er ist sein ganzes Geld wert.

  5. Jetzt verstehe ich, warum der Kurs so positiv ankommt. Ich habe den Kurs für meine Tochter gekauft und ihr zum 19. Geburtstag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut und liest den Kurs jetzt immer morgens im Zug zur Arbeit. Am Nachmittag, nachdem sie nachhause gekommen ist, setzt sie die Themen mit ihrer Kamera oder ihrem Smartphone um. Echt klasse, was da teilweise für Fotos rauskommen.
    Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße, Manfred D.

  6. Hallo ich bin Lisa,
    ich kaufte mir den Fotokurs nur deswegen, um meine Reichweite beziehungsweise die Likes und Abbos auf meinem Instagram- und Facebookaccount zu verbessern.
    Dies ist mir auch gelungen.
    Bereits nach den ersten Paar Posts, bei denen ich den Fotokurs prima anwenden konnte, stieg meine Beliebtheit in den Sozialen Medien. Unter meinen Bildern habe ich auch anderen Interessenten diesen Fotokurs empfohlen. Auch die haben sich meistens den Kurs gekauft und wenden ihn nun selber an. Einfach super, dass der nur 39,99 Kostet. Das Preisleistungsverhältnis ist ein Traum.

  7. Hi, ich heiße Patrik.

    Meine Freundin verkauft sehr oft Artikel auf Ebay und benötigt dafür gute Produktfotos. Bisher verkaufte sie einen Artikel sehr oft, da wir diesen selber herstellen. Da ich jetzt diesen Fotokurs gemacht habe und hin und wieder übe und noch mal in den Kurs reinschaue, konnte ich die Produktfotos für sie machen. Seitdem verkaufen wir circa doppelt so viele Artikel am Tag und bekommen etwa 50% mehr Geld. Der Kurs hat sich so schon am ersten Tag bezahlt gemacht und ich bin überglücklich, diesen erworben zu haben. Selbst wenn man keine Produkte verkauft, empfehle ich diesem Kurs jeden weiter. Sogar Freunde von uns haben den Kurs gekauft und sagen es sei eine Sehr gute Investition gewesen.

    Viele Grüße, Partik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.