Fotokurs VSL-Page

Rethink, what your camera can do

Werde Teil der besten Community der Welt

In dem Video zeige ich dir das Prinzip, wie jeder in kurzer Zeit ohne technische Klimmzüge die professionelle Fotografie lernen kann.

Das System „Modus-M“

Erfahre die überraschende Wahrheit wie Du das einfache System für dich anwendest, und endlich die Bilder machst, für die deine Kamera schon in der Lage ist!

Das System „Modus-M“

Erfahre die überraschende Wahrheit wie Du das einfache System für dich anwendest, und endlich die Bilder machst, für die deine Kamera schon in der Lage ist!

Mit dem exklusiven Zugang bekommst du...

  1. Ein brandneues System zum nachmachen, um bequem von zu Hause endlich zu erfahren, wie du mit deiner Kamera perfekte Fotos machst.
  2. Einen kugelsicherer Fahrplan für lichtstarke & wunderschöne Fotos, ohne dabei vor Verzweiflung in den Auto-Modus wechseln zu müssen.
  3. Die überraschende Wahrheit wie Du den Teilautomatik-Modus für dich arbeiten lässt & so gigantische Flexibilität erzielst.
  4. Meinen einzigartigen Masterplan, mit dem du kinderleicht das ZAPEB-Prinzip umsetzt.

 

600+ zufriedene Mitglieder!

Alexander Neuer

  • Wer den Videokurs beginnt, wird schnell feststellen, warum Ihr MyPerfectPhoto heißt. Geniales Training, riesiger Erfolg. Wer brauchst da schon einen Fotografen.

Dan Wasali

  • Ich habe dieses Training gebucht, weil es deutlich preiswerter ist als ein professioneller Fotograf für einen Tag. Das hat sich wirklich gelohnt. Danke

Michaela Meier

  • Sehr gute Features, das war eine gute Investition in die Erinnerungsfotos. Der Fotokurs ist nicht mehr nur ein Kurs, sondern eine Chance.

30 Tage Erfolgsgarantie

KEIN RISIKO! Da ich weiß, zu welchen Ergebnissen unsere Strategien führen können, möchte ich auch dir mein persönliches Versprechen geben.Solltest du trotz vollständiger Umsetzung unserer Strategien keine Resultate verzeichnen, bekommst du unsere persönliche Hilfestellung.*

Für wen ist dieses Coaching nicht geeignet...

Wenn du glaubst, dass der Erfolg ohne Übung und über Nacht kommt.

Wenn du nicht bereit bist, Neues zu lernen, um dich persönlich weiterzuentwickeln.

Wenn dir deine Ziele keinen extra Schritt wert sind und du dich mit weniger zufrieden gibst.

Für wen ist das Coaching perfekt geeignet...

  • Jeden mit Zielen und Träumen. Du bist mit deiner derzeitigen Situation nicht zufrieden und suchst einen Weg aus der klassischen Automatik-Fotografie.
  • Für Wissbegierige, die immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten sind und gerne neue Wege kennenlernen.